Donnerstag, 21. Dezember 2017

ein herzliches Dankeschön


Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Ich bin sehr dankbar und überwältigt zugleich - so viel positives Feedback von euch. DANKE!
Mich erreichen Mail´s, Anrufe, WhatsApp-Nachrichten.....nicht nur Kunden, auch Interessenten. Und natürlich wird auch persönlichen Gesprächen Raum gegeben.
Am meisten gefällt der Beitrag "Ergebnis der PSSM-Umfrage" - die Arbeit hat sich gelohnt. Auch meine /unsere Philosophie zu Haltung und Fütterung, "die kleine Familiengeschichte", findet breites Echo. 😊 Ich werde mich auch im neuen Jahr um weitere Beiträge für euch bemühen.

So viele Menschen / Pferdebesitzer wollen sich austauschen. Darunter viele Besitzer mit PSSM-Pferden. Ich danke euch allen für Euer Vertrauen, das ihr mir schon seit Jahren entgegen bringt. Haltet die Ohren steif und macht weiter so - ihr seid spitze! Eure Pferde werden es euch danken.

Die Räuchermischungen finden heuer zunehmend ihren Platz an den verschiedensten Orten. Jedes Mal steckt auch eine kleine Geschichte dahinter, wieso eine bestimmte Mischung gewünscht wird. Die Sehnsucht in uns allen nach einem einfachen, naturnahen Leben und die "Suche" nach Brauchtum ist stärker denn je. 

Und nicht zuletzt ein Dankeschön an meine treuen Ringana-Kundinnen. Eine Marke, die hält, was sie verspricht, passt perfekt in mein Konzept und zu meinem Leben.Ethik, Philosophie, Nachhaltigkeit - - - in diesen Zeiten besonders wichtig.

Ab morgen, 22.12.2017, werde ich es ruhiger angehen. Verbringe die Feiertage wertvolle Zeit im Kreise meiner Familie, mehr Zeit für die Pferde und unseren Hund. 
Am 08.01.2018 bin ich wieder für euch und Eure Anfragen da. 

Habt schöne Feiertage und für das Jahr 2018 alles alles Gute!

Eure
Manuela






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen